Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

vor dem aktuellen Lockdown light durften wir mit euch gemeinsam in der Sporthalle trainieren. Zum einen haben wir mit euch spezielle Funktionsgymnastik durchgeführt, um die Muskulatur, die beim Schwimmen genutzt wird zu stärken. Zum anderen konnten wir Spiele auf Abstand spielen, um in diesen schwierigen Zeiten den Spaß am Sport zu erhalten und trotzdem das Teambuilding zu fördern. Wir vermissen euch und hoffen, dass wir uns alle bald gesund wieder sehen können.

Passt auf euch auf, Liebe Grüße,

eure Trainer

Training

Unsere Trainer haben ein Video aufgenommen, in dem sie das Hygienekonzept für das Sommertraining vorstellen.
Aufgrund der aktuellen Situation verbreiten wir die neusten Informationen über unsere Social Media Kanäle. Diese sind unter "Kontakt" verlinkt.

Unsere Trainer

Juniorretter: Maike Abbenhaus